Unvergesehene Veränderung…

Hallo zusammen!

Mich gibt es noch – immer noch in einem Bereich knapp über 120 kg. Ist so.

Letztes Mal habe ich ja geschrieben das ich gerade wieder einmal in einem depressiven Loch sitze. Das ist nicht weg, aber paar Faktoren treten mir gerade „in den Arsch“.

Auf meiner Arbeit hat sich sehr viel geändert. Ich arbeite seit diesem Monat 100%. Mit Kind? So viel? frägt sich sicher der ein oder andere. Ja! Hab ich recht spontan zugesagt, da ich gerade ziemlich viel von anderen Kollegen puffer. Es haben 2 gekündigt. Im Tag und Nachtdienst. Da ich alles kann Tagdienst unter der Woche am Wochenende und auch Nachtdienst wurde ich gefragt ob ich einspringen könnte. So arbeite ich relativ viel am Stück.

Das hat den Vorteil ich komme nicht groß zum Grübeln und  ich muss mich strukturieren damit ich alles unter einen Hut bekomme. Auch bewege ich mich definitiv mehr. 🙂

Auch ist es jetzt ein richtig tolles arbeiten, weil wir uns einbringen können und unsere Arbeit anders zählt. Zuvor gab es eine Kollegin die immer versuchte mich klein zu halten. Ich durfte so wenig wie möglich eingearbeitet werden. Und jetzt? Arbeite ich vollwertig mit und das macht SPASS!!!

Am Gewicht sieht man noch keine große Veränderung. Ist für mich klar, da das alles gerade schon „Stress“ für mich bedeutet. Ist gerade alles anders und ein Familienablauf zu verändern, das ist nicht einfach 😉

Ich kann leider auch nicht mehr ganz so regelmäßig ins WW Treffen gehen, versuche es mir jetzt aber wieder einzurichten. Muss eben immer bis 13.45 Uhr arbeiten oder eben ab 12 Uhr. Und das trifft leider meine Treffenszeit.

Auch wenn es mir schwer fällt versuche ich gerade den IST Zustand zu akzeptieren und das Beste aus der Situation zu machen. Auch glaube ich das ich mein Optimismus langsam wieder gefunden habe 😉

Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungen, Ernährung, Tagebuch, Weight Watchers abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar